Ing. Susanna Arazli

Link zum Garagen-Blog

 

Leitbild

Ing. Susanna Arazli  Kontakt Susanna Arazli

Ich widme mich seit mehr als 16 Jahren mit ganzer Leidenschaft dem Thema Tiefgaragen und Parkdecks. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf der technisch optimalen Planung und Ausführung der Verkehrsbauwerke zur Sicherstellung der Dauerhaftigkeit und Zufriedenheit der Kunden und Eigentümer.

Interesse und Erfahrungen bei angrenzenden Themen wie Betriebsführung, Kunst und Gestaltung, FM und Mobilität runden mein Spezialistentum ab. Durch ständige Recherche und Weiterbildung bin ich auf der Suche nach der perfekten Tiefgarage bzw. dem perfekten Parkdeck und gebe mein Wissen auch gerne an Dritte weiter.

Garagen sind ein gern vergessenes Nebenprodukt der Planung, obwohl sie zu den anspruchvollsten Ingenieurbauten zählen. Je länger ich mich damit beschäftige, desto mehr erkenne ich die technische Komplexität der einzelnen Aspekte dieser Bauwerke, wie Beton und Schutzsystem.

Meine Vision ist es dazu beitragen, dass Garagen die nötige Aufmerksamkeit bekommen. Der Eigentümer soll ein lang funktionierendes Gebäude bekommen bei dem die Dauerhaftigkeit sichergestellt ist. Der Kunde soll sich wohl fühlen in einer Garage die hell und freundlich ist.

Die Zufriedenheit meiner Kunden und deren Kunden ist mein Antrieb. Partnerschaftliche Zusammenarbeit und faires Agieren ist mein Weg.

 

  • seit 2016 Gerichtssachverständige für Tiefgaragen und Parkhäuser
  • seit 2015 selbständig als Expertin für Garagen
  • 5,5 Jahre bei Wipark Garagen GmbH,Prokuristin und Technische Leiterin
  • 10 Jahre am Flughafen Wien als Projektleiterin für Hochgaragen und Parkdecks